Outdoor Abenteuer

"Pura Vida" Costa Rica

Von der entlegenen Halbinsel Osa im Südpazifik bis zum mächtigen Fluss  San Carlos und der nördlichen Grenze zu Nicaragua.

Azoren, São Miguel

Von Wasserfällen, Vulkanlandschaften und wunderschönen Stränden,  meine Reise führte mich 450km durch das Paradies mitten im Atlantik. 

Tourentipps: Madeira

Wandern auf der Blumeninsel entlang abenteuerlichen Klippen, uralten Wasserwegen und vielseitigen Landschaften. 

Karnischer Höhenweg

Das nächste Abenteuer steht bereits in den Startlöchern: 155km & 9100Hm gilt es in 9 Tagesetappen es über den Karnischen Hauptkamm zwischen Italien und Österreich in zu meistern.

Stubaier Höhenweg

Nach 3 Tagen in bester Gesellschaft, tollen Bergtouren und gutem Wetter führte mich mein Weg vom Ausgangspunkt der Franz Senn Hütte in 5 weiteren Tagesetappen weiter über den Stubaier Höhenweg - 100km & 8400Hm.

Slovenien, Triglav Nationalpark

 Von der Quelle der Soča auf dem Alpe-Adria Trail 30km entlang des Soča-Flusses bis nach Bovec. Zweifellos eine der bezauberndsten 
Wanderziele.