Outdoor Abenteuer

Azoren, São Miguel

Von Wasserfällen, Vulkanlandschaften und wunderschönen Stränden,  meine Reise führte mich 450km durch das Paradies mitten im Atlantik. 

Tourentipps: Madeira

Wandern auf der Blumeninsel entlang abenteuerlichen Klippen, uralten Wasserwegen und vielseitigen Landschaften. 

Stubaier Höhenweg

Nach 3 Tagen in bester Gesellschaft, tollen Bergtouren und gutem Wetter führte mich mein Weg vom Ausgangspunkt der Franz Senn Hütte in 5 weiteren Tagesetappen weiter über den Stubaier Höhenweg - 100km & 8400Hm.

Slovenien, Triglav Nationalpark

 Von der Quelle der Soča auf dem Alpe-Adria Trail 30km entlang des Soča-Flusses bis nach Bovec. Zweifellos eine der bezauberndsten 
Wanderziele.

Karnischer Höhenweg

Das nächste Abenteuer steht bereits in den Startlöchern: 155km & 9100Hm gilt es in 9 Tagesetappen es über den Karnischen Hauptkamm zwischen Italien und Österreich in zu meistern.